Über

Herzlich Willkommen 

Ich habe mir viel Gedanken gemacht, ob ich ein Blog schreiben sollte oder nicht. Naja wie Ihr sehen könnt, hab ich mich dafür entschieden und kann, glaube ich, meine Bücher zuhause entsorgen.

Kurz zu meiner Person, ich bin in den 30ern und berufstätige, alleinerziehende Mutter von zwei Kinder. Ich bin von Natur aus etwas caotisch aber trotzdem gradlinig, bin humorvoll und auch mal nachdenklich, naja ich besitz noch einige andere Eigenschaften die ich aber nicht hier aufzählen will, da es ja eigentlich kein Lebenslauf werden soll.

Über was mein Blog handeln wird? Ja so genau weis ich es nicht. Ich habe keine festen Themenziele, ich schreibe über das was mir grad in den Sinn kommt. 

Es wird lustiges geben, aber auch trauriges, nerviges aber auch inspirierendes, schadenfrohes und sarkastisches. Bunt gemischt heißt die devise oder was?

So dann wünsch ich den Neugierigen unter euch viel spass beim lesen. 

 

Liebe Grüße aus meiner Ecke...

Alter: 34
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung